Auf zum Argus Bikefestival in Wien

Testet die neuesten e-Bike Modelle und sichert euch exklusive Angebote!

Am Wochenende ist es wieder soweit: am 13. und 14. April 2024 öffnet das Argus Bikefestival seine Tore in Wien und lädt alle Fahrradbegeisterten zu einem unvergesslichen Wochenende ein. Ob erfahrener Radfahrer oder Neuling auf zwei Rädern, hier ist für jeden etwas dabei.

Das Argus Bikefestival verspricht nicht nur jede Menge Action und Spaß, sondern auch die Möglichkeit, die neuesten e-Bike Modelle hautnah zu erleben. Und wer möchte das schon verpassen? Also markiert euch den Termin rot im Kalender und kommt vorbei!

Ein besonderes Highlight ist unser e-Bike Teststand, wo ihr die Möglichkeit habt, eine Vielzahl von tollen Testrädern auszuprobieren. Von GoCycle über R&M bis hin zu Kalkhoff und Cannondale – hier könnt ihr die unterschiedlichsten Modelle unter die Lupe nehmen und euer Traum-e-Bike finden.

Aber das ist noch längst nicht alles! Als besonderes Dankeschön für euren Besuch auf dem Bikefestival haben wir exklusive Gutscheine vorbereitet, mit denen ihr satte 200 € Messerabatt auf euren e-Bike Kauf erhalten könnt. Ein unschlagbares Angebot, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Nutzt die Gelegenheit, um die neuesten Trends der e-Bike Welt kennenzulernen und euch gleichzeitig ein unschlagbares Angebot zu sichern. Das Argus Bikefestival verspricht ein Wochenende voller Spaß, Action und spannender Entdeckungen rund um das Thema e-Bike.

Team Wien Nord

Team Wien Nord

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Jetzt Förderung für Lasten und Falt e-Bikes sichern!

e-Lastenfahrräder sowie e-Falträder stellen sowohl für Gewerbetreibende als auch für Privatpersonen eine umweltschonende Alternative zum Auto dar – das hat die Stadt Wien erkannt und erhöht die Fördermittel. Dieses mal wird auch der Kauf von e-Falträdern unterstützt.

Weiterlesen
Scroll to Top
Ganz ohne Wartezeit: Jetzt Termin schnell und einfach online vereinbaren!