Willkommen zurück!

Die Türen der e-motion e-Bike Welt Wien öffnen sich endlich wieder für euch

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Viele Wochen haben wir auf diesen Moment gewartet und nun ist es endlich soweit: Ab dem 08.02.2021 dürfen wir wieder unsere Türen der e-motion e-Bike Welt Wien aufsperren! Wir laden euch herzlich zum Stöbern und Ausprobieren unserer e-Bikes ein.

Damit wir trotzdem zur Eindämmung des Corona-Virus beitragen und um euch genauso wie unsere Mitarbeiter – zu schützen, werden wir uns natürlich an alle notwendigen Hygienemaßnahmen halten. Hierzu ist aber auch eure Mithilfe gefragt!
Voraussetzung für den Eintritt ist eine FFP2 Maske pro Kunde und die Einhaltung des Mindestabstands von zwei Metern untereinander. Davon ausgenommen sind:

  • Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben
  • nicht im gemeinsamen Haushalt wohnhafte Lebenspartnerinnen und Lebenspartner
  • einzelne engste Angehörige
  • einzelne wichtige Bezugspersonen

Unsere Mitarbeiter werden sich selbstverständlich auch um eine Einhaltung der Abstandsregeln und Maskenpflicht kümmern. Unser Verkauf und die Werkstatt haben wieder zu unseren normalen Öffnungszeiten (Mo, Di, Do, Fr: 10-18 Uhr, Mi: 13-19 Uhr, Sa: 9-14 Uhr) geöffnet.

Unsere Experten können es gar nicht erwarten euch wieder zu einem Beratungsgespräch zum Thema e-Bike begrüßen zu dürfen und euch bei einer Probefahrt mit eurem Traum e-Bike zusammen zu bringen. Wir freuen uns auf euch!

Team Wien

Team Wien

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top