e-motion e-Bike Welt Wien

Dein R Raymon Händler in Wien

e-motion e-Bike Welt Wien

Dein R Raymon Händler in Wien

Bei uns findest du dein R Raymon e-Bike

R Raymon bietet eine große Vielfalt für Liebhaber des e-Mountainbikes. Doch auch für Trekking-Touren und das urbane Leben bietet der Hersteller passende e-Bikes. Bei der neuen Kollektion von R Raymon findet jeder das passende e-Bike für seine individuellen Bedürfnisse. Die e-motion e-Bike Welt Wien hält eine große Auswahl an R Raymon e-Bikes bereit, die du vor Ort Probe fahren kannst.

Offizieller

RRaymon SEA Logo

e-Bike Händler in Wien

Bei uns findest du dein
R Raymon e-Bike

R Raymon bietet eine große Vielfalt für Liebhaber des e-Mountainbikes. Doch auch für Trekking-Touren und das urbane Leben bietet der Hersteller passende e-Bikes. Bei der neuen Kollektion von R Raymon findet jeder das passende e-Bike für seine individuellen Bedürfnisse. Die e-motion e-Bike Welt Wien hält eine große Auswahl an R Raymon e-Bikes bereit, die du vor Ort Probe fahren kannst.

Offizieller

RRaymon SEA Logo

e-Bike Händler in Wien

Zwei Personen fahren auf ihren R Raymon e-Bikes über einen Feldweg
Es wurden 5 Produkte gefunden.

R Raymon AirRay 11.0 2022

e-Mountainbike
Geschwindigkeit:25 km/h
Rahmengröße:47
Farbe:pistaccio,chrome
Akku:500 Wh
Motor:AIR DRIVE
Display:Yamaha Interface X, LED-Display, ANT, Bluetooth
Schaltung:Kettenschaltung
Schaltwerk:Shimano Deore XT RD-M8100, Shadow Plus, 12-Gang
Bremse:v: Formula Cura 4, 4-Kolben, 203 mm/h: Formula Cura, 2-Kolben, 180 mm
Rahmen:29'', Carbon, integrierte Batterie, Boost
Gabel:DT Swiss F 535 ONE, Air, tapered, 150 mm Federweg
Dämpfer:DT Swiss R 535 ONE, Air, 230 x 65 mm, 150 mm Federweg
Reifen:Continental Mountain King, 29 x 2,3''
Gewicht:19,9 kg
zulässiges Gesamtgewicht:120 kg

ab 6.799,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

R Raymon AirRay 10.0 2022

e-Mountainbike
Geschwindigkeit:25 km/h
Rahmengröße:47
Farbe:deepred,black
Akku:500 Wh
Motor:AIR DRIVE
Display:Yamaha Interface X, LED-Display, ANT, Bluetooth
Schaltung:Kettenschaltung
Schaltwerk:Shimano SLX RD-M7100, Shadow Plus, 12-Gang
Bremse:v: Formula Cura 4, 4-Kolben, 203 mm/h: Formula Cura, 2-Kolben, 180 mm
Rahmen:29'', Carbon, integrierte Batterie, Boost
Gabel:RockShox Revelation RC, DebonAir, Luft, konifiziert150 mm Federweg
Dämpfer:RockShox Deluxe Select, Luft, 230 x 65 mm, 150 mm Federweg
Reifen:Continental Mountain King, 29 x 2,3''
Gewicht:20,2 kg
zulässiges Gesamtgewicht:120 kg

ab 5.799,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

R Raymon TrailRay 140E 8.0 2022

e-Mountainbike
Geschwindigkeit:25 km/h
Rahmengröße:40
Farbe:anthracite,black,silver matt
Akku:630 Wh
Motor:Yamaha PW-X2
Display:Yamaha Display A, LCD, Micro-USB
Schaltung:Kettenschaltung
Schaltwerk:Shimano Deore Linkglide RD-M5130, Shadow Plus, 10-Gang
Bremse:Tektro HD-M745, hydraulische Scheibenbremse, 4-Kolben, 203 mm
Rahmen:29/27,5'', 6061 Aluminium, integrierter Akku, Boost
Gabel:RockShox 35 Gold RL, DebonAir, Luft, 140 mm Federweg, tapered
Dämpfer:RockShox Deluxe Select, Luft, 230 x 57,7 mm, 140 mm Federweg
Reifen:Continental Trail King, v: 60-622, 29 x 2,4''/h: 65-584, 27,5 x 2,6''
zulässiges Gesamtgewicht:130 kg

ab 4.699,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

R Raymon HardRay E 6.0 2022

e-Mountainbike
Geschwindigkeit:25 km/h
Rahmengröße:45
Farbe:grey,black,bright red matt
Akku:630 Wh
Motor:Yamaha PW-X2
Display:Yamaha Display A, LCD
Schaltung:Kettenschaltung
Schaltwerk:Shimano Deore Linkglide RD-M5130, Shadow Plus, 10-Gang
Bremse:Clarks M2, hydraulische Scheibenbremse, 2-Kolben, 180 mm
Rahmen:27,5''/29'', 6061 Aluminium, integrierter Akku
Gabel:SR Suntour XCM34 Boost NLO, Feder, 120 mm Federweg, tapered
Reifen:Continental Cross King, 58-584, 27,5 x 2,3''/58-622, 29 x 2,3''
zulässiges Gesamtgewicht:130 kg

ab 3.599,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

R Raymon HardRay E 5.0 2022

e-Mountainbike
Geschwindigkeit:25 km/h
Rahmengröße:40
Farbe:pistaccio,black,lime glanz
Akku:630 Wh
Motor:Yamaha PW-ST
Display:Yamaha Display A, LCD
Schaltung:Kettenschaltung
Schaltwerk:Shimano Alivio RD-M3100, Shadow, 9-Gang
Bremse:Clarks M2, hydraulische Scheibenbremse, 2-Kolben, 180 mm
Rahmen:27,5''/29'', 6061 Aluminium, integrierter Akku
Gabel:SR Suntour XCM32 NLO, Feder, 120 mm Federweg, tapered
Reifen:Continental Cross King, 58-584, 27,5 x 2,3''/58-622, 29 x 2,3''
zulässiges Gesamtgewicht:130 kg

ab 3.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Wien Lemböckgasse 53-55 1230 Wien
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber WSEB e-Bike Welt GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
13:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
9:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen

Hinweis: Wir sind umgezogen! Ab sofort findest du uns mit einer riesigen e-Bike Auswahl auf 700m² hier Lemböckgasse 53-55, 1230 Wien.

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0199 74475

e-Bike Förderung - Sichere dir jetzt deine Prämie!

Bis zu 1000€ sparen - Attraktive Förderung für die Anschaffung von e-Falträdern und e-Lastenrädern in Wien: Alles, was du wissen musst, erfährst du bei unseren e-motion e-Bike Experten in Wien. Wir beraten dich gern!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rundgang durch unsere e-motion e-Bike Welt Wien

Wir sind dein Ansprechpartner und Experte für e-Bikes, Dreiräder und Lastenfahrräder in Wien und Umgebung. Bei uns findest du eine riesige Auswahl unterschiedlicher e-Bike Typen und Modelle, die du kostenfrei und unverbindlich Probe fahren kannst. Du bist neugierig geworden? Sieh dir unseren Video-Rundgang durch die e-motion e-Bike Welt Wien an oder komm direkt bei uns vorbei!

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.8
171 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Sabine Gschwent
Sabine Gschwent
vor 9 Tagen
Der beste eBike Shop in Wien! Spitzen Beratung, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter ✌️👌👍🤘 Tolles Sortiment!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ruya R. Ozer
Ruya R. Ozer
vor 9 Tagen
Ich war neu in Wien und wollte mir ein E-Bike zulegen. Zum Glück habe ich den E-Motion Store gefunden. Der Kundenservice war hervorragend. Er war so freundlich und hilfsbereit, dass ich mein Fahrrad noch am selben Tag innerhalb weniger Stunden mit nach Hause nehmen konnte. Sie boten mir sogar Kaffee und Wasser an, während ich auf die technische Inspektion meines Fahrrads wartete. Ich kann diesen Laden nicht genug empfehlen, vielen Dank für den wunderbaren Kundenservice. (Original) I was new in Vienna and I wanted to get an e- bike. Luckly, I found e-motion store. The customer service was stellar. He was so friendly and helpful that I was able to take my bike home the same day in acouple of hours. They even offered me coffee and water while I was waiting for the technical inspection of my bike. I can't recommend this store enough, thank you so much for the wonderful customer service.
Google Profilbild von e-motion Kunde Aleksander Dobaj
Aleksander Dobaj
vor 25 Tagen
Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen. Alex aus Slowenien.
Google Profilbild von e-motion Kunde Dr. Liliana Grabner, MHBA
Dr. Liliana Grabner, MHBA
vor 26 Tagen
Unglaublich toller Service! Vielen herzlichen Dank auf diesem Wege nochmal!
Google Profilbild von e-motion Kunde Juliamarie Curto
Juliamarie Curto
vor 1 Monat
Wir waren super zufrieden mit dem Service und der gesamten Betreuung des Kaufprozesses bei e-Motion. Herr Wallner hat uns sehr gut beraten und uns bei einem etwas komplizierteren Finanzierungsantrag geholfen. Er war stets erreichbar und hilfsbereit. Den ersten Service sowie die erste Reparatur haben wir auch schon hinter uns und das lief genauso unkompliziert und angenehm. Besonders toll, dass e-Motion Partner der Wertgarantie Versicherung ist, und wir dadurch nicht einmal eine Rechnung für die Reparatur einreichen mussten. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und Betreuung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Mike da Dicke
Mike da Dicke
vor 2 Monaten
Kompetentes Service, freundliche Crew, tolle Auswahl!
Google Profilbild von e-motion Kunde Daria Skyschus
Daria Skyschus
vor 2 Monaten
Super Beratung und netter Verkäufer. Komme immer wieder gerne her.
Google Profilbild von e-motion Kunde Petja Hoffmann
Petja Hoffmann
vor 3 Monaten
Sehr geduldige und kompetente Beratung! Sehr entspannte Atmosphäre, große Auswahl! Wie schon beim Rad meiner Frau sind wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Biedermann
Michael Biedermann
vor 3 Monaten
Tolle Beratung und sehr viele unterschiedliche Räder vorort, mit der Möglichkeit zur Probefahrt.
Google Profilbild von e-motion Kunde G Sch
G Sch
vor 4 Monaten
Soooo nette Beratung, zuvorkommend, unaufdringlich und kompetent! Danke für euer SuperService!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Hubert Schneider
Hubert Schneider
vor 4 Monaten
Große Auswahl, tolle Beratung, haben uns für 2 Kalkhoff Endeavour entschieden, ein zusätzliches Entscheidungskriterium war auch die Möglichkeit des Rückkaufes unserer "alten" E-bikes (Giant, Herkules) von 2021, die wir ebenfalls schon bei e-motions gekauft haben .
Google Profilbild von e-motion Kunde Mustafa Abdulal
Mustafa Abdulal
vor 5 Monaten
Einer der besten Shops in Österreich für den Verkauf von E-Bikes, neben der Qualität der Produkte, der hervorragenden Behandlung und der Ehrlichkeit gegenüber den Kunden. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Einkauf in Ihrem Geschäft 🌹🌹
Google Profilbild von e-motion Kunde Steffen Engel
Steffen Engel
vor 6 Monaten
Trotz "Samstagsstress" gute Beratung und Eingehen auf Wünsche! Riesen Auswahl und sehr gute Qualität - dort wird, ist und bleibt man gerne Kunde!
Google Profilbild von e-motion Kunde Martinho Reguengo
Martinho Reguengo
vor 6 Monaten
War mit einem Lastenrad auf großer Tour. Dann riss der Zahnriemen. Dieser Laden konnte ihn kurzfristig besorgen. Und alle waren extrem hilfsbereit!!!!!!! Dankeschön!!!!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Re Si
Re Si
vor 6 Monaten
Sehr zu empfehlen, top Beratung, top Leistung, eine Empfehlung für Qualität
Google Profilbild von e-motion Kunde M. Vondruska
M. Vondruska
vor 7 Monaten
Sehr kompetente Beratung, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Große Auswahl, gute Preise. Top!! Kann man nur weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Sulzbacher
Christian Sulzbacher
vor 8 Monaten
Bin über eine Empfehlung zu e-motion gekommen und im Nachhinein sehr dankbar dafür. Habe nun ein e-Mountainbike mit dem ich sehr zufrieden bin. Tolle Beratung, Möglichkeit zur Testfahrt, große Auswahl. Mehr kann man nicht biete . Vielen Dank an das Team!

Schau dich online bei uns um

360 Grad Rundgang
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dein R Raymon e-Bike Händler in Wien

2017 fand sich die Familie Puello mit der KTM Industries AG, dem größten Motorrad Hersteller Europas, zusammen und gründete eine neue strategische Partnerschaft in Form der PEXCO GmbH. Mit dem geballten Know-how beider Parteien hat PEXCO Großes vor, denn das Unternehmen möchte zukünftig eine führende Rolle im Bereich Zero Emission für Leichtgewichtfahrzeuge übernehmen. Die Marke R Raymon ist eine Eigenmarke von PEXCO, die Anfang 2019 mit dem Verkauf von e-Bikes startete. Ob e-Mountainbikes, Trekking oder City e-Bikes, für Einsteiger oder Profifahrer, für jeden ist das richtige e-Bike dabei. Das perfekte e-Bike, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, findest du bei unseren Experten in Wien.

Die e-Bikes von R Raymon eignen sich , je nach Modell, für onroad bis offroad Gelände. Ob eine Fahrt durch die Natur oder den Großstadtdschungel, von City und Trekking e-Bikes bis hin zu e-Mountainbikes mit Vollfederung (Fully) und gefedertem Vorderrad (Hardtail-harter hinterer Teil) ist alles dabei. Die neue Marke überzeugt mit einer beachtlichen Auswahl aus unterschiedlichen Modellen, die alle ein sportliches Design aufweisen. Der Slogan – “German Performance Bikes” – ist ein klares Statement und zeigt, wie sich die Marke am Markt positionieren will. Daher legt R Raymon besonderen Wert auf Qualität, die sich auch in der Produktion der e-Bikes widerspiegelt.

Bei allen e-Bike Modellen setzt R Raymon auf Yamaha Antriebe. Diese ermöglichen ein sportliches Fahren. Als Antriebspartner der ersten Stunden ist Yamaha zuverlässig, leistungsstark und perfekt auf die Modelle von R Raymon zugeschnitten. Ob im Rahmen integriert oder außen am Rahmen montiert, jedes Bike bekommt durch den Yamaha Antrieb ein besonderes Fahrgefühl. Du möchtest jetzt dein R Raymon mit Yamaha Antrieb testen? Dann vereinbare einen Termin mit unseren Experten der e-motion e-Bike Welt Wien.
Scroll to Top

Vom 08.01.2024 bis 29.02.2024 erhältst du die Chance unsere Winter Service-Aktion zu nutzen: Wir gewähren auf alle Serviceleistungen, einschließlich Ersatzteile -15 % Rabatt!* 

*Die Aktion gilt nur für Serviceleistungen und Ersatzteile der e-motion e-Bike Welt Wien, gültig für Serviceannahmen ab 08.01.2024 bis 29.02.2024.

5 Jahre e-motion Wien! 15 % Geburtstagsrabatt auf ALLE Bikes vor Ort*

Feier gemeinsam mit uns den 5. Geburtstag unserer e-motion e-Bike Welt Wien. Wir schenken dir vom 1.11.2023 bis 30.11.2023 15 % auf alle lagernden Bikes vor Ortbei Kauf und Leasing. Schau vorbei, denn schnell sein lohnt sich!

*Die Aktion gilt nur in der e-motion e-Bike Welt und im Lastenfahrrad-Zentrum Wien auf lagernde e-Bike Modelle bis zum 30.11.2023. Ausgeschlossen sind Dreiräder und bereits reduzierte Bikes. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit Finanzierung oder anderen Rabatten.