Neuer Zuwachs für das e-motion Team in Wien!

Unsere umfassenden e-Bike Service-Leistungen auf einem Blick

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Seit rund drei Jahren arbeitet unser e-motion Team täglich daran, unseren treuen Käufern auch nach dem e-Bike Kauf einen kundennahen und effizienten Service anzubieten. Dabei wächst das e-motion Team jährlich immer weiter heran und noch dichter zusammen. Erst kürzlich durfte unser Team in Wien ein neues Gesicht willkommen heißen und in unserer familiären Runde aufnehmen. Denn nun verstärkt der ausgebildete Mechaniker und leidenschaftlicher Mountainbiker Kevin Bleyel unser Werkstatt-Team. Wir sagen herzlich willkommen und guten Start in der e-motion e-Bike Welt Wien!

Wir freuen uns immer wieder darauf neue Gesichter bei uns begrüßen zu können, die unser Team in vielen unterschiedlichen Aspekten bereichern und gleichzeitig mit viel Freude zur Verbesserung unserer Service-Qualität beitragen. Unser Werkstatt-Team ist stets da, um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen sowie bei Fragen und Notfällen weiterzuhelfen.

Unsere Service-Leistungen im Überblick

Unsere zuständigen Service-Experten helfen dir schnell und zuverlässig bei Fragen rund um dein e-Bike. Bei unseren ausführlichen Beratungstermine vor Ort finden wir gemeinsam mit dir, das für dich geeignete e-Bike. Zudem hast du die Möglichkeit dein Wunsch e-Bike bei uns Probe zu fahren, um dich mit den verschiedenen Modellen vertraut zu machen.

Dein e-Bike weist einen Defekt oder Schaden auf, der sich ohne Hilfe nicht beheben lässt? Dann ist auch unsere e-Bike Service Werkstatt genau die richtige Anlaufstelle. Hier sind wir für dich da, um regelmäßig Inspektionen und Wartungen deines e-Bikes durchzuführen. Denn so können wir dir eine sichere Fahrt mit deinem e-Bike garantieren.

Unsere weiteren Leistungsangebote beinhalten:

  • Inspektion
  • Wartung
  • Reparatur
  • Software-Updates
  • e-Bike Anpassungen (Ergonomie, Nuvinci)

Für weitere Fragen stehen wir dir telefonisch unter der 0199 74475 oder per E-Mail (wien@emotion-technologies.at) zur Verfügung. Du kannst uns auch gerne nach einer Terminvereinbarung persönlich auf der Breitenfurter Straße 313 besuchen kommen.

Wir können es kaum erwarten dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns bereits auf deinen Besuch!

Team Wien

Team Wien

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top