Eine Null zum Verlieben!

Die 0%-Finanzierung zum Valentinstag

Du möchtest deinem Partner oder deiner Partnerin zum Valentinstag dieses Jahr etwas ganz Besonderes schenken? Oder dir selbst als glücklicher Single einen lang ersehnten Traum erfüllen? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen. In Kooperation mit der Santander Bank bietet dir die e-motion e-Bike Welt Wien, passend zum Valentinstag, eine attraktive 0 %-Finanzierung für e-Bikes an. Die Aktion gilt für alle Finanzierungen, die im Zeitraum vom 6.2.2023 bis 14.2.2023 eingereicht wurden.

So werden Herzenswünsche wahr

Warum sollte ich mich für eine 0 %-Finanzierung entscheiden? Ein großer Vorteil liegt bei der finanziellen Flexibilität. Das heißt, dass du nicht den kompletten Preis auf einmal aufbringen musst. Stattdessen ermöglicht dir die 0 %-Finanzierung den Kaufpreis auf mehrere Monatsraten aufzuteilen.

Bei der Finanzierungslaufzeit hast du die Wahl. Bezahle dein neues Bike in 12- 36 Monaten ganz einfach ab. Für welche Laufzeit du dich entscheidest, liegt ganz bei dir. Ein weiterer Vorteil, die die 0 %-Finanzierung mit sich bringt, ist, dass keine Zinsen auf den Anschaffungspreis anfallen. Der Kaufpreis erhöht sich daher nicht.

Also, schwing dich schon heute auf dein neues e-Bike, während deine Finanzierung ganz bequem im Hintergrund abläuft.

Hinweis: Es wird die Erfüllung banküblicher Bonitätskriterien vorausgesetzt.

Wir finden deinen Begleiter fürs Leben!

Ein Valentinstag zum Verlieben – und zwar in dein neues e-Bike! Nutze die Vorteile der 0%-Finanzierung und beginne das Jahr mit einer neuen Liebe.

Datingapps werden dir bei der Suche nach dieser neuen Liebe nicht weiterhelfen, aber dafür unsere e-Bike Experten und Expertinnen der e-motion e-Bike Welt Wien. Bei der Auswahl deines passenden Partners auf zwei Rädern steht dir eine breite Auswahl an unterschiedlichen e-Bike Typen zur Verfügung. Von S-Pedelecs über Trekking e-Bikes bis hin zu e-Rennrädern – es ist für jeden Fahrertypen das passende Bike dabei. Bei deinem Besuch in unserem Shop stehen dir unsere Finanzierungsexperten zur Seite, um dich ausgiebig zu beraten. Wir beantworten dir jegliche Fragen rund um das Thema Finanzierung sowie Jobräder, Versicherung und vieles mehr.

Gerne darfst du die Bikes vor Ort auch zur Probe fahren, um dir 100% sicher zu sein, deinen perfekten Begleiter gefunden zu haben.

Team Wien

Team Wien

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top
Ganz ohne Wartezeit: Jetzt Termin schnell und einfach online vereinbaren!