Der Osterhase bringt die 0 %-Finanzierung!

Ostern steht bald vor der Tür und damit auch der nächste Frühling! Passend zu dieser Zeit bringt der Osterhase die 0 %-Finanzierung für e-Bikes. In Kooperation mit der Santander Bank bieten wir dir eine attraktive 0 %-Finanzierung an. Die Aktion gilt für alle Finanzierungen, die im Zeitraum vom 27.3.2023 bis 10.4.2023 eingereicht wurden.

So werden Herzenswünsche wahr

Warum sollte ich mich für eine 0 %-Finanzierung entscheiden? Ein großer Vorteil liegt bei der finanziellen Flexibilität. Das heißt, dass du nicht den kompletten Preis auf einmal aufbringen musst. Stattdessen ermöglicht dir die 0 %-Finanzierung den Kaufpreis auf mehrere Monatsraten aufzuteilen.

Bei der Finanzierungslaufzeit hast du die Wahl. Bezahle dein neues Bike in 12- 36 Monaten ganz einfach ab. Für welche Laufzeit du dich entscheidest, liegt ganz bei dir. Ein weiterer Vorteil, die die 0 %-Finanzierung mit sich bringt, ist, dass keine Zinsen auf den Anschaffungspreis anfallen. Der Kaufpreis erhöht sich daher nicht.

Also, schwing dich schon heute auf dein neues e-Bike, während deine Finanzierung ganz bequem im Hintergrund abläuft.

Hinweis: Es wird die Erfüllung banküblicher Bonitätskriterien vorausgesetzt.

Gemeinsam finden wir dein Traum e-Bike!

In unserem Shop steht dir eine breite Auswahl an e-Bike Marken und Typen zur Verfügung. Von S-Pedelecs über Trekking e-Bikes bis hin zu e-Rennrädern – es ist für jeden Fahrertypen das passende Bike dabei. Unsere e-Bike Experten und Expertinnen finden gemeinsam mit dir dein Traum e-Bike. Bei deinem Besuch in unserem Shop stehen dir unsere Finanzierungsexperten zur Seite, um dich ausgiebig zu beraten. Wir beantworten dir jegliche Fragen rund um das Thema Finanzierung sowie Jobräder, Versicherung und vieles mehr.

Lokale News

Lokale News

Neuigkeiten aus unseren Standorten

Scroll to Top
Ganz ohne Wartezeit: Jetzt Termin schnell und einfach online vereinbaren!