e-motion e-Bike Welt Bad Hall

Dein GASGAS Händler in Bad Hall

e-motion e-Bike Welt Bad Hall

Dein GASGAS Händler in Bad Hall

gasgas e bikes moodbild GASGAS e-Bikes in der e-motion e-Bike Welt in Bad Hall

Bei uns findest du dein GASGAS e-Bike

Kaum eine Marke bietet so eine breite Auswahl an e-Bike Typen und Pedelec Modellen wie Cannondale: Von Speed-Pedelecs über Trekking und City e-Bikes bis hin zu XXL e-Bikes, der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die sportliche aber alltagstaugliche Orientierung verbindet alle e-Bike Typen und ist der gemeinsame Nenner der Cannondale e-Bikes. Das Ziel von Cannondale? Fahrspaß und Abenteuerlust fördern und in jeder Situation optimalen Fahrkomfort bieten. Deshalb verfügen alle e-Bikes über leistungsstarke Antriebe und hochwertige Komponenten bekannter Hersteller. Wir in der e-motion e-Bike Welt Bad Hall freuen uns, dir, als offizieller Cannondale Händler, das breite Spektrum an Cannondale e-Bikes anbieten zu können.

Offizieller

Gasgas Logo

e-Bike Händler in Bad Hall

Bei uns findest du dein GASGAS e-Bike

Kaum eine Marke bietet so eine breite Auswahl an e-Bike Typen und Pedelec Modellen wie Cannondale: Von Speed-Pedelecs über Trekking- und City e-Bikes bis hin zu XXL e-Bikes, der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die sportliche aber alltagstaugliche Orientierung verbindet alle e-Bike Typen und ist der gemeinsame Nenner der Cannondale e-Bikes. Das Ziel von Cannondale? Fahrspaß und Abenteuerlust fördern und in jeder Situation optimalen Fahrkomfort bieten. Deshalb verfügen alle e-Bikes über leistungsstarke Antriebe und hochwertige Komponenten bekannter Hersteller. Wir in der e-motion e-Bike Welt Bad Hall freuen uns dir, als offizieller Cannondale Händler, das breite Spektrum an Cannondale e-Bikes anbieten zu können.

Offizieller

Gasgas Logo

e-Bike Händler in Bad Hall

Es wurden 1 Produkte gefunden.

GASGAS MOTO 2 2024

Kompakt e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: electronic red,blanca white gloss
Akku: 672 Wh
Motor: Bafang H550
Display: Bafang DP E161.CAN, LED-Display, Bluetooth
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: microSHIFT RD-M26S, 7-Gang
Bremse: Tektro Gemini SL, hydraulische Scheibenbremse, 4-Kolben, 180 mm
Rahmen: 20'', Stahl, integrierter Akku
Gabel: MOTO, Stahl, starr
Reifen: Vee Tire E-Speedster, 102-406, 20 x 4,0''
Gewicht: 33,3 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg

ab 3.299,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Bad Hall Ingenieur-Pesendorfer-Straße 25 4540 Bad Hall
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber emobil GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
9:00 - 18:00
Mittwoch
9:00 - 18:00
Donnerstag
9:00 - 18:00
Freitag
9:00 - 18:00
Samstag
8:30 - 13:00
Sonntag
Geschlossen

Hinweis: Unsere Werkstatt Öffnungszeiten weichen ab:

  • Montag - Donnerstag: 08:00 – 12:00 & 13:00 - 17:00 
  • Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr & 12:30 - 15:00
  • Samstag: geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung & Service
07258 50980

e-Bike Förderung - Sichere dir jetzt deine Prämie!

Bis zu 1000€ sparen - Attraktive Förderung für die Anschaffung von e-Falträdern und e-Lastenrädern in Wien: Alles, was du wissen musst, erfährst du bei unseren e-motion e-Bike Experten in Wien. Wir beraten dich gern!

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
109 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Pleschko
Christian Pleschko
vor 12 Tagen
super team! verkauf und werkstatt sind top! e-motion kann ich sehr empfehlen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Zandl
Markus Zandl
vor 20 Tagen
Ein äußerst freundliches Personal, im Shop als auch in der Werkstatt. Man ist hier gut aufgehoben.
Google Profilbild von e-motion Kunde Harald Eichberger
Harald Eichberger
vor 3 Monaten
Gerade ein E-bike über Firmenleasing gekauft. Termin vereinbart. Verkäufer hat alle Zeit für dich. Geht genau auf das ein was du brauchst. Hab mich wohlgefühlt. War vorher bei zwei anderen Geschäften. Wüsste nicht warum ich nicht alle Sterne geben sollte.
Google Profilbild von e-motion Kunde Kállai Éva
Kállai Éva
vor 8 Monaten
Super Ort, hilfsbereite Fachleute, freundlicher Service! Ich kann es nur empfehlen! (Original) Super hely ,segítőkész szakemberek, barátságos kiszolgálás ! Csak ajánlani tudom!
Google Profilbild von e-motion Kunde Angelika „Angi“
Angelika „Angi“
vor 8 Monaten
Absolut weiterzuempfehlen... 5 Sterne sind schon fast zu wenig. Die Beratung und das Personal ist immer sehr bemüht und nimmt sich Zeit für Ihre Kunden. Der Parkplatz ist sehr groß, so dass man super Probefahren kann.
Google Profilbild von e-motion Kunde Karin P.
Karin P.
vor 9 Monaten
Freundlich, bemüht und kompetent. Top!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ulrike
Ulrike
vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für die tolle Beratung
Google Profilbild von e-motion Kunde Jürgen Baumgartner
Jürgen Baumgartner
vor 9 Monaten
Ich habe mir dort ein Riese und Müller Bike gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Beratung war top und das Personal dort nimmt sich wirklich Zeit für einen. 👍 Wirklich zum weiterempfehlen! 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Röbl
Andreas Röbl
vor 9 Monaten
Das Team von e-motion ist sehr kompetent und sehr freundlich. Die Auswahl ist auch ausreichend und gut gewählt. Alles in allem kann ich e-motion Bad Hall nur empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Kawa Gtr
Kawa Gtr
vor 11 Monaten
Mir ist heute Fr. 9. Juni um ca. 17 uhr bei meinem Fahrrad die Kette gerissen. Schnell zum nächstgelegenen Fahrradgeschäft. Die Werkstatt war bereits geschlossen doch der Verkäufer Thomas nahm sich freundlich meinem Problem an und montierte im Verkaufsraum eine neue Kette. Ca. 30 min. später konnte ich mit einer neuen und frisch geölten Kette meine Fahrt fortsetzen. Die Werkstatt hätte erst am Montag wieder geöffnet! Herzlichen Dank für die rasche und unbürokratisch Erledigung! Sehr empfehlenswert!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Marco Kowatsch
Marco Kowatsch
vor 11 Monaten
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Perfekter Platz für eine Probefahrt (großer Parkplatz). Viel Zubehör im Geschäft.
Google Profilbild von e-motion Kunde Wilhelm Blechinger
Wilhelm Blechinger
vor 12 Monaten
Das Dreirad e-motion e-Bike Welt in Bad Hall ist sehr zum weiterempfehlen 😀. Die Verkäufer sind im Verkauf für Kunden bestens geschult und in der Werkstatt sind die Mechaniker ein Traum für Reparaturen und Einstellungen am Fahrrad, habe mir den Sinamomotor heute einstellen lassen, ein Traum so zu fahren, hätte ich heute den Radträger mitgenommen würde meine Gattin ein E-Bike mitnehmen können, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.👍😀
Google Profilbild von e-motion Kunde Eckhard Gussmack
Eckhard Gussmack
vor 1 Jahr
Oh, mein Gott, wir haben es getan! Meine Frau und ich haben uns E-Bikes gegönnt... nach längerem Recherchieren nach einem interessanten Shop sind wir auf e-motion in Bad Hall gestoßen. Gut 100km von zuhause entfernt, aber egal, der Internetauftritt verspricht einiges. Also nix wie hin nach Bad Hall, rein in den Shop zum vereinbarten Termin mit Thomas. 2 Stunden unaufdringliche, aber überaus kompetente Beratung mit Testfahrten am Parkplatz, dazwischen entspannt einen Kaffee, dann wieder Erklärungen, Testfahrten hinter dem Shop bis wir uns sicher waren: 2x Husqvarna Cross Tourer CT3, großartige Maschinen, lässiges Design. Und gestern nach dem Abholen sofort die erste Tour... mit Freudentränen in den Augen. Danke e-motion, DANKE Thomas!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Marc
Marc
vor 1 Jahr
Super Beratung beim Kauf. Auch wenn viele Kunden im Haus sind wird versucht jedem Kunden alles zu erklären. Großer Parkplatz für Probefahrt vorhanden. Der Verkäufer (zumindest in meinem Fall) ist selbst Bikeafin und teilt gerne seine Erfahrung und gibt aus meiner Sicht bei Fragen ein ehrliches Feedback zu den Produkten. Beim Einladen ins Auto wurde mir auch geholfen. Würde jederzeit wieder ein Fahrrad dort kaufen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Iris G
Iris G
vor 1 Jahr
Wir sind absolut begeistert von der Beratung beim Kauf eines E-Dreirades für meinen Vater, der nach einem Schlaganfall einige Besonderheiten beim Dreirad braucht. Alle Probleme wurden mit viel Geduld, Kreativität und Fachwissen gelöst. Danke. Würde Euch gerne 10 Sterne geben.

Schau dich online bei uns um

360 Grad Rundgang
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schon seit der Gründung 1990 legt Corratec Wert auf Heimattreue und hält auch heute noch die Bereiche Entwicklung, Konstruktion und Design weiterhin im Firmensitz im bayrischen Raubling. Das vielseitige Gelände am Rande der Alpen eignet sich perfekt zum Testen und zur kontinuierlichen Optimierung der Produkte. Der Name Corratec, in Anlehnung an das italienische Corrado, geht auf den Vornamen des Gründers Konrad Irlbacher zurück. Seit der Firmengründung engagiert sich Corratec im Sponsoring und unterstützt nationale sowie internationale Teams und Athleten in den Bereichen Road Cyling, Mountainbiking und Cross. Der Traum vom perfekten Fahrrad und die Passion fürs Radfahren treiben Corratec als Unternehmen, als Marke und als Hersteller an. Wer Corratec fährt wird Unterschiede erkennen, davon sind die Macher überzeugt. Den Unterschied erkennen kannst du jetzt bei uns in der e-motion e-Bike Welt Bad Hall .

Corratec ruht sich nicht auf seinem Erfolg aus, sondern arbeitet ständig an neuen Technologien und Innovationen, die das Fahrerlebnis noch besser machen. Nach der erfolgreichen Einführung eines hochstabilen Rahmens ermöglicht das neue Dämpfersystem nun maximalen Bodenkontakt  und die Verhinderung von Dämpferträgheit, indem es sich aktiv auf wechselnden Fahruntergrund anpasst.  Auch bei seinen Motorsystem setzt Corratec für seine e-Bikes auf maximale Anpassung, um eigene Kraft und Motorleistung bestmöglich zu kombinieren. Dank der perfekten Balance können längere Touren mit Leichtigkeit bewältigt werden. Ergonomische Elemente wie Sattel oder verstärkte Speichen runden das Komplettpaket ab.

Dein Wunsch e-Bike von Corratec kannst du jetzt bei uns in Bad Hall kostenlos Probe fahren, denn neben einer ausführlichen Beratung ist eine Gratis-Probefahrt für uns selbstverständlich. Nur so findest du das Corratec e-Bike, das dir als treuer Begleiter auf zwei Rädern zur Seite steht. Vereinbare gerne einen Termin für deine e-Bike Beratung bei uns.
Scroll to Top

Frühjahrsaktion:
Bis zu 20 % Rabatt* auf lagernde
e-Bikes.

*Aktion gültig nur auf lagernde e-Bikes in der e-motion e-Bike Welt Bad Hall, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.